Über uns / Porträt

1959 wurde in Lotte bei Osnabrück die Tischlerei Hindersmann von Wilhelm Hindersmann gegründet.

In den ersten Jahren wurden alle Arbeiten, wie Fensterbau, Treppenbau, Innenausbau und Einrichtungen für den privaten und gewerblichen Bereich ausgeführt. 1985 wurde der Betrieb von Rainer Hindersmann übernommen. In den folgenden Jahren verlagerte sich der Schwerpunkt in den Bereich Ladenbau und Objekteinrichtungen. Zurzeit beschäftigen wir insgesamt 13 Gesellen, zwei Meister und einen Auszubildenden.

Durch Investitionen in moderne Techniken, wie z.B. CNC-Bearbeitungszentrum, automatische Zuschnittanlage, programmgesteuerte Kantenbearbeitung und CAD-Planung sind wir für zukünftige Aufgaben optimal aufgestellt.

 

Unser Portfolio umfasst heute:

- Ladenbau
- Serienfertigung
- Objekteinrichtungen
- Büromöbel
- Möbelbau
- Gastro-Einrichtungen
- Raum-Systeme
- Gleittüren
- Innenausbau
- Trockenbau
- CAD-Planung
- Montagen